Logo FacebookUnser Partner bei Leasing-Fragen:Unser Partner bei Leasing-Fragen

Pressemitteilungen

ic med Cup 2013: Packendes Fußballturnier in Halle an der Saale

Spannend bis zur letzten Minute war der ic med Cup am Samstag, den 20. Juli. Dabei haben sich fünf Herrenmannschaften aus Sachsen-Anhalt auf dem Sportplatz der ESG Halle nichts geschenkt. Beim ic med Cup 2013 trafen sich Vereine der Landesliga (SG RW Thalheim), der Landesklasse (ESG Halle I, TSV Zscherben und SG Reußen) und der Stadtliga (ESG Halle II). Erst im finalen Spiel gegen die SG RW Thalheim konnte sich der ESG Halle I den Sieg und damit erneut den ic med Wanderpokal sichern.

Die Zuschauer auf dem Sportplatz der ESG Halle erlebten einen offenen Schlagabtausch und hochkarätigen Fußball. Die Spiele um die von der ic med GmbH gestiftete Trophäe wurden vergangenen Samstag ausgetragen.

Fünf Teams aus Sachsen-Anhalt traten sich auf dem Sportplatz der ESG Halle gegenüber. Die Spieler schenkten sich nichts und lieferten ein kraftvoll-energisches Spiel. Zum Schluss verteidigte die Mannschaft der ESG Halle I den Pokal gegen die Mannschaft der SG RW Thalheim.

Die Platzierungen der Vereine im Einzelnen:

1. Platz: ESG Halle I
2. Platz: R/W Thalheim
3. Platz: TSV Zscherben

Unter dem Jubel der Zuschauer überreichte Dr. Joachim von Cieminski für die ic med GmbH den Wanderpokal. Aber auch der Zweitplatzierte ging nicht leer aus und konnte sich über eine attraktive Prämie freuen.

[Bildunterschrift: Dr. Joachim von Cieminski (re.) überreicht dem Kapitän der ESG Halle Jan Tiffert (Mitte) und dem Präsidenten Ralph Nagelschmidt (li.) den ic med Wanderpokal]

Ansprechpartner für die Presse:
Anne Obenaus
Tel.: 0345 - 298 41 90
Mail: a.obenaus@ic-med.de

Download:

Zurück zur Presse