Der Goldstandard war gestern. Platinstandard ist heute!

Der DEXIS® Platinum Sensor: Simply „plug-n-ray“

DEXIS®,  das weltweit am häufigsten ausgezeichnete digitale Röntgensystem, hat nun den Platinumstandard erreicht.

In DEXIS® Platinum steckt eine Vielzahl technologischer Innovationen und einmaliger Patente. DEXIS® Platinum bietet erstmalig einen vergoldeten direkten USB-Anschluss: einstecken, röntgen, fertig: Simply „plug-n-ray“.

Die CMOS-Technik erlaubt eine bessere Energieversorgung und macht die direkte USB-Lösung möglich. Die gesamte Anschluss- und Wandlerelektronik ist auf der Sensorrückseite integriert und ersetzt die DEXusb™ und die DEXIS PC-Karte, bietet integrierte USB-Funktionalität und ermöglicht so den direkten Anschluss des Sensors an den PC oder Notebook. Es wird kein Adapter, keine Dockingstation, kein externes Netzteil und keine externe Speicherbox benötigt. DEXIS® Platinum hat das Ein-Sensor-Konzept nochmals weiterentwickelt und so weitaus mobiler und komfortabler gemacht. Mit der neuen PureImage™ Technologie ist die Bildqualität zudem noch bemerkenswerter geworden.

Qualität, die Sie sehen!

Sensor Zahn1 Sensor Zahn2 Sensor Zahn3

 

Ein Sensor für alle Aufnahmesituationen

Der DEXIS® Platinum Sensor ermöglicht die Erstellung von vertikalen und horizontalen Bissflügelaufnahmen und aller periapikalen Bilder mit nur einem Sensor – sein Geheimnis: große aktive Bildfläche bei gleichzeitig guter Platzierbarkeit.