×

Erreichbarkeit

ic med Zentrale
0345 2984190
Z1 & CHREMASOFT-Hotline
0800 4500550
Logo der IC-Med GmbH
Logo der IC-Med GmbH

Service-Verträge

Unser Schulungs-Service-Angebot

InformPLUS: Unser Vor-Ort-Service für langfristige Projekte und Weiterbildung Ihres Praxis-Teams. Mit dem InformPLUS Service der ic med GmbH bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand Ihrer Praxisverwaltungssoftware CGM Z1, CGM Z1.PRO und CHREMASOFT. Wir schulen Sie zu Softwarelösungen und Zusatzprogrammen der CGM Dentalsysteme ganz individuell in Ihrer Praxis. Dieser Service beinhaltet Systemcheck, Überprüfen der Systemparameter und Praxis individuelle Einstellungen, Aktualisierung individueller Texte, Formulare, Laborpreise, 100-Fall-Zahlen usw. Update-Schulungen und Schulungen zu erworbenen Zusatzprogrammen aus dem Hause CGM Dentalsysteme, Fernwartungsservice (soweit vom Kunden gewünscht) und 25% Rabatt auf weitere Schulungen und ic med Seminare.

InformPLUS – Variante 1: 
beinhaltet eine Beratung in der Praxis pro Halbjahr nach Terminabsprache, Dauer: ca. 1,5 Stunden 

InformPLUS – Variante 2:
beinhalten drei Besuche in der Praxis pro Jahr nach Terminabsprache, Dauer: ca. 1,5 Stunden

InformPLUS – Variante 3:
beinhalten vier Besuche in der Praxis pro Jahr nach Terminabsprache, Dauer: ca. 1,5 Stunden




Unsere Technik-Service

Unser umfassendes Leistungsspektrum und der kompetente Technik-Service für Praxen durch qualifizierte und geschulte Techniker halten Ihre Zahnarztpraxis am Laufen. Durch die zeitnahe Instandsetzung und regelmäßigen Wartungen sind eine Verringerung der Ausfallzeiten und Werterhaltung Ihrer Geräte gewährleistet. Das schafft zusätzliche Sicherheit bei Ihren Behandlungen und eine wirtschaftliche Effizienz für Ihren laufenden Betrieb.
Flexibel, schnell, vor Ort: Verlassen Sie sich auf eine zeitnahe Lösung: Unsere flexible Einsatzplanung mit verbindlicher Terminierung garantiert Ihnen eine schnelle und zuverlässige Wartungen. Unsere Servicetechniker sind bundesweit für Sie im Einsatz. Unsere Fernwartung macht es uns möglich, schnell und unkompliziert zu reagieren. Die ausgewiesen Preise gelten für 1. bis 4. Arbeitsplätze, weitere Plätze sind nach Vereinbarung möglich.

Service‐Card Bronze: 
Unsere technische Hotline steht Ihnen werktags von 08:00 – 18:00 Uhr zur Verfügung, um bei auftretenden Störungen eine schnellstmögliche Problemlösung herbeizuführen.

Service‐Card Silber: 
In Ergänzung zur technischen Hotline ermöglicht unser Fernwartungsservice einen schnellen und sicheren Zugriff direkt auf Ihr System. Viele Problemstellungen lassen sich so zeit- und kostensparend lösen.

Service‐Card Gold: 
Bei umfangreicheren technischen Problemen kann der Einsatz eines Supportmitarbeiters direkt in Ihrer Praxis erforderlich werden. Die Service-Card Gold deckt den hierfür notwendigen vor-Ort-Service mit ab. Bei auftretenden Schäden, welche uns werktags von 08:00 – 18:00 Uhr gemeldet werden, garantieren wir einen Technikereinsatz binnen 24 Stunden. Der Leistungsumfang des Vertrages kann um eine kostenfreie Leihstellung von Ersatzteilen oder –geräten erweitert werden. Für Neuinstallationen oder Erweiterungen können die Serviceleistungen mit einem Rabatt von 25% auf den regulären Servicepreis in Anspruch genommen werden.


Diese Webseite verwendet Cookies für eine bessere Darstellung der Inhalte mehr Informationen
Verweigern
Akzeptieren