×

Erreichbarkeit

ic med Zentrale
0345 2984190
Z1 & CHREMASOFT-Hotline
0800 4500550
Logo der IC-Med GmbH
Logo der IC-Med GmbH

Service-Verträge

Unser Schulungs-Service-Angebot

InformPLUS: Unser Vor-Ort-Service für langfristige Projekte und Weiterbildung Ihres Praxis-Teams. Mit dem InformPLUS Service der ic med GmbH bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand Ihrer Praxisverwaltungssoftware CGM Z1, CGM Z1.PRO und CHREMASOFT. Wir schulen Sie zu Softwarelösungen und Zusatzprogrammen der CGM Dentalsysteme ganz individuell in Ihrer Praxis. Dieser Service beinhaltet Systemcheck, Überprüfen der Systemparameter und Praxis individuelle Einstellungen, Aktualisierung individueller Texte, Formulare, Laborpreise, 100-Fall-Zahlen usw. Update-Schulungen und Schulungen zu erworbenen Zusatzprogrammen aus dem Hause CGM Dentalsysteme, Fernwartungsservice (soweit vom Kunden gewünscht) und 25% Rabatt auf weitere Schulungen und ic med Seminare.

InformPLUS – Variante 1: 
beinhaltet eine Beratung in der Praxis pro Halbjahr nach Terminabsprache, Dauer: ca. 1,5 Stunden 

InformPLUS – Variante 2:
beinhalten drei Besuche in der Praxis pro Jahr nach Terminabsprache, Dauer: ca. 1,5 Stunden

InformPLUS – Variante 3:
beinhalten vier Besuche in der Praxis pro Jahr nach Terminabsprache, Dauer: ca. 1,5 Stunden




Unsere Technik-Service

Unser umfassendes Leistungsspektrum und der kompetente Technik-Service für Praxen durch qualifizierte und geschulte Techniker halten Ihre Zahnarztpraxis am Laufen. Durch die zeitnahe Instandsetzung und regelmäßigen Wartungen sind eine Verringerung der Ausfallzeiten und Werterhaltung Ihrer Geräte gewährleistet. Das schafft zusätzliche Sicherheit bei Ihren Behandlungen und eine wirtschaftliche Effizienz für Ihren laufenden Betrieb.
Flexibel, schnell, vor Ort: Verlassen Sie sich auf eine zeitnahe Lösung: Unsere flexible Einsatzplanung mit verbindlicher Terminierung garantiert Ihnen eine schnelle und zuverlässige Wartungen. Unsere Servicetechniker sind bundesweit für Sie im Einsatz. Unsere Fernwartung macht es uns möglich, schnell und unkompliziert zu reagieren. Die ausgewiesen Preise gelten für 1. bis 4. Arbeitsplätze, weitere Plätze sind nach Vereinbarung möglich.

Service‐Card Bronze: 
beinhaltet die unsere Technik-Hotline. Sie können diese von Montags-Freitags von 8.00 – 18.00 Uhr kontaktieren und Ihnen wird sofort geholfen.

Service‐Card Silber: 
beinhaltet die unsere Technik-Hotline. Sie können diese von Montags-Freitags von 8.00 – 18.00 Uhr kontaktieren und Ihnen wird sofort geholfen. Außerdem steht Ihnen unsere Fernwartung zur Verfügung.

Service‐Card Gold: 
beinhaltet die unsere Technik-Hotline. Unsere Fernwartung steht Ihnen zur Verfügung. Kostenloser vor‐Ort‐Service für bestehende Konfigurationen, 6 Stunden Reaktionszeit zu Geschäftszeiten und kostenlose Leihstellung von Ersatzteilen / Ersatzgeräten

Diese Webseite verwendet Cookies für eine bessere Darstellung der Inhalte mehr Informationen
Verweigern
Akzeptieren