;
×

Erreichbarkeit

ic med Zentrale
(0345) 2984190
Telematik-Hotline
(0800) 5515512
Z1 & CHREMASOFT-Hotline
(0800) 4500550
Logo der IC-Med GmbH
Logo der IC-Med GmbH

Z1.PRO

Der moderne Allrounder für Ihre Praxisverwaltung

Machen Sie bei der Auswahl des Herzstückes Ihrer Praxis keine Abstriche –
wir zeigen Ihnen was möglich ist!

Allgemeines

Unser Unternehmen ist seit 1992 Händler und Servicepartner der CGM-Dentalsysteme. Als größter Partner, mit mehr als 40 zertifizierten Kolleginnen und Kollegen, stehen Service und Beratung zur Digitalisierung, mit den Lösungen
der CGM-Dentalsysteme, im Mittelpunkt unseres Schaffens.

Mit unseren deutschlandweiten Standorten sind wir immer in Ihrer Nähe.

Unsere Hotline ist für uns und Sie Dreh- und Angelpunkt einer schnellen und kompetenten Betreuung. Mit einer durchschnittlichen direkten Erreichbarkeit von mehr als 95% von 07:00 – 19:00 Uhr, haben wir die wahrscheinlich beste Hotline in Deutschland für die Programmbedienung und Abrechnung.

Ob eGKs, Drucken, EC-Cash, Telematik, Bildgebung, Patientenberatung, Datensicherung, Netzwerke, IT-Sicherheit, Telefonie, Anbindung von Behandlungseinheiten, Steri-Anbindungen oder Bestell- und Hygienemanagement –
mit 33 Technikern im Außendienst haben Sie immer genau einen Ansprechpartner, der DENTAL kann.

Die Software und IT in Ihrer Praxis ist das zentrale Nervensystem für Ihre Praxissteuerung. Ob individuelle Schulungen und Coachings in Ihrer Praxis, Seminare und Workshops, Abrechnungsfragen, kompetenter und
schneller technischer Service…

...Wir sind mit Leidenschaft für Sie da!

Aktuelles

Wissenswertes zum Thema EBZ (Elektronisches Beantragungs- & Genehmigungsverfahren) gibt´s in diesem Video:

Wie kann ich in Z1.PRO ein ePA-Dokument einstellen?

Es gibt tatsächlich einige gute Gründe, warum Sie als Unternehmen eine Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter implementieren sollten. Erstens dient die Zeiterfassung der unbürokratischen Kontrolle der Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter, denn Sie können damit genau festhalten, wann jemand angefangen hat zu arbeiten und wann er oder sie Feierabend gemacht hat. Doch auch der Gesetzgeber hat letztlich auch am 13.09.2022 nach einem Urteil des Bundesarbeitsgerichts (BAG) entschieden, dass in Deutschland eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung besteht. Die Entscheidung dieses höchsten deutschen Arbeitsgerichts wurde damit begründet, dass die Pflicht von Arbeitgebern zur systematischen Erfassung der Arbeitszeiten ihrer Beschäftigten bereits im Mai 2019 nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) besteht. Die Arbeitgeber werden demnach verpflichtet, ein objektives, verlässliches und zugängliches System einzuführen, mit dem die täglich geleistete Arbeitszeit jedes Arbeitnehmers gemessen werden kann.

Doch wie führen Sie eine erfolgreiche und unbürokratische Zeiterfassung zeitnah in Ihrer Praxis ein?

Zur optimalen Koordination und Umsetzung im Praxisalltag präsentieren wir Ihnen die CGM Mitarbeiterzeitverwaltung.
Diese kann als integrierte Lösung mit dem CGM Praxistimer oder als Stand-Alone-Lösung in allen Praxen eingesetzt werden.

Ihre Vorteile im Überblick

Unterstützende Verwaltung der Arbeitszeiten

Verschafft Ihnen jederzeit eine schnelle und komplette Übersicht über sämtliche Buchungs- und Fehlzeiten Ihrer Mitarbeiter

Monatliches Journal für eine regelmäßige Kontrolle und Übersicht über alle Arbeits- und Fehlbuchungen, Krankheiten sowie Urlaubstage

Überblick über individuelle Urlaubs-, Pausen- und Überstundenregelun-gen

Spezielle Kennzeichnung die Verwaltung der Berufsschulzeiten Ihrer Auszubildenden

Erfassung der “Kommt-” und “Gehtzeiten” ganz einfach über Ihr Kartenterminal mittels eGK-Chipkarte, per Passworteingabe oder Fingerabdruck

Berücksichtigung unterschiedlicher Arbeitsmodelle

Why Choose Us

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 2

A short description of the benefit.

benefit 3

A short description of the benefit.

benefit 4

A short description of the benefit.

Client Testimonials

“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name
“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name
“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name

A Title to Turn the Visitor Into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

© 2022 All Rights Reserved.