Auch um all Ihre Anliegen rund um Soft- und Hardware, Telematik, Medizintechnik oder Praxisverwaltungssoftware kümmern wir uns zeitnah: Uns erreicht Ihre Anfrage bequem mit ein paar Klicks, Sie müssen nichts weiter zu tun – Ihr Ansprechpartner meldet sich umgehend bei Ihnen zurück!
Wie überall verändert sich auch in den Zahnarztpraxen die Arbeitswelt hin zum Digitalen. Daher können Verwaltungs-, Organisations- und Abrechnungsaufgaben auch außerhalb der „klassischen“ Öffnungszeiten erledigt werden. So auch bei ic med DIREKT: noch vor Sprechstundenbeginn, während der Behandlung, nach Feierabend usw.
Und so geht’s:
Geben Sie Ihre Frage per „ic med DIREKT“ ein, wann immer Sie möchten. Wir erhalten Ihre Nachricht sofort, Sie können sich zurücklehnen. Der richtige Ansprechpartner für Ihr Anliegen ruft Sie umgehend zurück oder schreibt eine E-Mail, wenn Sie dies wünschen.
Ihr Vorteil: Ihr Frage erreicht sofort den richtigen ic med-Ansprechpartner.
Und das Beste: Für unsere ic med Vertragskunden ist dieser neue Service kostenlos!
PS: Mit unseren Service-Verträgen sind Sie immer auf der sicheren Seite! Ob Schulungen für Ihre Praxis-Software, umfassende Betreuung für Ihre Praxis-Hardware, bei Fragen zur Telematik-Infrastruktur oder Garantieverlängerungen und technischer Service für Ihre digitale Medizintechnik: Wir sind garantiert und zuverlässig für Sie und Ihre Praxis da – auch im Notfall!